Vielen Dank für Euren Besuch bei der Lagerverkostung 

Schön, dass Ihr so zahlreich bei unserer Lagerverkostung vorbei geschaut habt.

Die nächste Lagerverkostung findet im September statt. Wir geben Euch noch rechtzeitig Bescheid.

Viele Grüße,
Andi & Fabio

Unsere neuen Weine -                Die "M"-Linie aus Apulien

Die M-Linie von Vigneti Reale aus Apulien, bestehend aus Weißwein, Rosé und Rotwein. Diese sind ab Ende Juli verfügbar. Sichert Euch unsere Neuzugänge jetzt schon!


Dein Frühlingserwachen mit Weinen von Montonale


Der neue Jahrgang 2020 von Lugana Montunal und Chiaretto Rosa di Notte ist verfügbar.
 

Wie Sie wissen, war es kein einfaches Jahr, aber wenn wir heute diese Weine kosten, können wir sagen: „Hier sind wir“. 



 



Angenehm ist das Schlüsselwort von Montunal und Chiaretto 2020: Frische Weine mit sehr feinen Aromen.
Wir können Euch mit der gewohnten Begeisterung anbieten: Die einzigartige Atmosphäre des Gardasees… in einem Glas.

Nachhaltigkeit bedeutet (auch) leichtes Glas - Montonale hat ihre Flaschen leichter gemacht, um die Umwelt weniger zu belasten.

Startet den Frühling mit unseren Weinen von Montonale. 

Sprecht uns einfach an! 

Verpasse keine News mehr & melde Dich hier an!